Was ist das?

Beim Lesen im Feld der Antworten verbinden wir uns mit einer hochschwingenden Intelligenz, um Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene aufzulösen und ein Gleichgewicht herzustellen. Dieses Feld kann als eine Art „Bibliothek des Lebens“ betrachtet werden, in der wir Antworten auf unsere seelischen Bedürfnisse finden und Blockaden neutralisieren können. Unser Ziel auf dieser Erde ist es, uns und unsere Seele zu entwickeln, und das Feld zeigt uns den nächsten Schritt dahin. Diese Heilmethode ist angelehnt an das „Lesen im Bewusstseinsfeld“ von Stephan Meier. Falls du bereit bist, deine Themen anzugehen und dich auf die Reise zu deiner inneren Entwicklung zu begeben, unterstütze ich dich gerne. Als Willkommensangebot biete ich dir eine kostenlose erste Lesung an, damit du meine Arbeit und die Methode des Lesens kennenlernen kannst.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Wir beginnen mit einer kurzen Vorstellung und schauen dann gemeinsam, wie dein nächster Schritt auf deinem spirituellen Weg aussehen kann und welche Blockaden sich lösen dürfen. Durch eine Meditation verbinde ich mich mit dem Feld der Antworten, um die relevanten Informationen aus deinem Feld zu empfangen, aber auch du bist eingeladen, deine Wahrnehmungen wahrzunehmen. Ich stelle keine Diagnosen und prognostiziere keine Zukunft, sondern biete dir lediglich eine liebevolle Unterstützung auf deinem Weg. Wenn du Interesse hast, die Arbeit im Feld der Antworten kennenzulernen und bereit bist, dich mit deinen Themen auseinanderzusetzen, melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Melanie Bunge

Weitere Informationen