Was ist Reiki ?

Reiki ist eine Methode der alternativen Therapie, bei der universelle Lebensenergie mithilfe von Händen auf den Körper übertragen wird. Der Begründer der Reikilehre, Usui Mikao, entwickelte eine systematische Methode, bei der die Hände auf verschiedene Körperregionen gelegt werden, um die Energie dorthin zu leiten, wo sie am meisten gebraucht wird.

Reiki kann bei einer Vielzahl von körperlichen und emotionalen Problemen hilfreich sein. Es unterstützt dich dabei, deine innere Ruhe und Kraft wiederzufinden, bringt deinen Körper und deine Seele ins Gleichgewicht und hilft, Stress und Anspannungen zu lösen. Nach einer Reikibehandlung fühlst du dich entspannt, ausgeglichen und bereit für den nächsten Schritt auf deinem Weg.

Wenn du Reiki kennenlernen möchtest, aber nicht in der Lage bist, persönlich vorbeizukommen, biete ich auch Fernbehandlungen an. Reiki kennt keine Distanz und wirkt auch über größere Entfernungen. Melde dich gerne bei mir, um mehr über die Wunder der Reikikraft zu erfahren und wie sie dir helfen kann, dich besser zu fühlen.

Ich freue mich auf Dich!

Melanie Bunge